Past Tense

Past Tense® ist die entspannende Mischung.

Ich verwende den Roll-on sehr gerne, wenn mir der Kopf brummt. Ich liebe die beruhigende Wirkung. Die Mischung besteht aus

  • Wintergrün (Wintergreen)
  • Lavendel (Lavender)
  • Pfefferminz (Peppermint)
  • Weihrauch (Frankincense)
  • Koriander (Coriander)
  • Majoran (Marjoram)
  • Römischer Kamille (Roman Chamomille)
  • Basilikum (Basil)
  • Rosmarin (Rosemary)

Sie kann erdend und ausgleichend wirken. Die Kombination aus ätherischen Ölen fördert bei mir schnell das Gefühl von Entspannung und Ruhe.

In unserem hektischen Alltag unterwegs und bei der Arbeit ist das wie eine Insel, um in dem Trubel wieder zu sich selbst zu kommen. Dafür gebe ich das Öl im Roll-on einfach auf den Hals, die Schultern oder hinter das Ohr. Dabei passe ich gut auf, dass nichts in das Ohr oder in die Augen kommt.

Der Roll-on ist sehr praktisch. Ich kann ihn jederzeit im Rucksack, in der Handtasche oder auf Reisen im Koffer mitnehmen. So unterstützt Past Tense® mich auch, wenn ich unterwegs bin.

Ich reise sehr gerne. Bei aufregenden, stressigen Reisen – nicht immer läuft alles absolut nach Plan – kann ich Past Tense® einfach und schnell auf die Handgelenke auftragen und von der ausgleichenden Wirkung der Mischung auf meine Emotionen profitieren. Für ein kühlendes und beruhigendes Gefühl massiere ich Past Tense® in den Schuler-, Nacken- und Rückenbereich ein.

Auch im Beruf oder in der Schule kann Past Tense® bei Präsentationen vor vielen Menschen und vor Prüfungen die Emotionen ausgleichen. Ich trage es einfach auf die Schläfen und in den Nackenbereich auf. Beim Auftragen auf die Schläfen schließe ich die Augen und achte sehr gut darauf, dass nichts in die Augen kommt.

Anmerkung:

Allergietest: 1 Tropfen ätherisches Öl in die Armbeuge geben und ca. 45 min. abwarten. Sollte es eine Reaktion geben, ein hochwertiges Trägeröl auf die Hautstelle geben, bis die Reaktion nachlässt.

Ätherische Öle nicht in die Augen oder in die Ohren bringen.

Meine Beratung und die ätherischen Öle ersetzen keine medizinische Diagnose oder Therapie!

Logo Icon

Sandra Buchholz
info@oileah.de
www.oileah.de

Nach oben scrollen